Wir sahen Technologien gehen und neue kommen. Unsere Arbeit veränderte sich grundlegend, und wir uns ein stückweit auch. Eine Konstante gibt es bei RosenbauerSolbach jedoch seit 50 Jahren: Die unstillbare Neugier und die Lust an der Herausforderung.
Übrigens, wussten Sie, dass RosenbauerSolbach während der ersten 20 Jahre noch gar nicht B2B Pur war? Der Schwerpunkt lag bis in die 1990er auf B2C-Kommunikation mit viel Food, etwas Recruiting, jeder Menge Elektronik und anderem.
Beim Stöbern im Archiv glänzten unsere Augen angesichts der Erinnerungen, und auch aufgrund einiger Lachtränen, die wir ob so mancher antiquierten Ästhetik vergossen. Auf diese Reise ins Archiv möchten wir Sie mitnehmen: folgenden Sie uns auf Instagram und Facebook für tägliche Impressionen aus 50 Jahren RS Kommunikationsgeschichte. Einen kleinen Vorgeschmack bekommen Sie mit folgender Mini-Zeitreise. Besuchen Sie auch unsere Website, wo wir Sie durch die gesamte Geschichte von RosenbauerSolbach mitnehmen. Danke, dass Sie mit uns reisen!
|